Über uns

Unter dem Firmennamen myLabels GmbH wurde im Jahr 2006 in einer schlanken Unternehmensstruktur die jahrelange Erfahrung der cab IT-Technik GmbH (gegründet 2001) in einer eigenen Etikettenfertigung zusammengefasst. Das unternehmerische Ziel war der Aufbau einer modernen und innovativen Etikettenherstellung unter dem Motto

„Qualität, Service und Zuverlässigkeit“.

Durch die gute Auftragslage wurden die Räume sehr schnell zu klein und schon im Jahre 2007 erfolgte der Umzug von Landau in der Pfalz nach Offenbach an der Queich in ein neues, größeres Gebäude.

Wir beschäftigen uns mit dem Thema der Produktkennzeichnung und -identifikation. Es werden Etiketten für die verschiedensten Anwendungsbereiche konstruiert, produziert und vertrieben.
Außerdem vertreten wir die Firma cab und bieten Thermotransferdrucker und -etikettierer an.

Ein breites Sortiment an Erfassungsgeräten (Barcode, RFID) rundet unsere Angebotspalette ab.
Unsere Servicetechniker sorgen dafür, dass Ihre Investition auch über Jahre gesichert ist.

Darüber hinaus sorgen individuell auf unsere Kunden zugeschnittene Wartungskonzepte für einen prozesssicheren Betrieb.

Unser Ziel ist Lieferant der höchsten Qualitätsstufe zu sein und unseren Kunden eine „alles aus einer Hand“ Lösung bieten zu können.

Außenbild myLabels

"Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind."

Henry Ford