Qualität, Service und Zuverlässigkeit - seit mehr als 13 Jahren

Unter dem Firmennamen myLabels GmbH wurde im Jahr 2006 in einer schlanken Unternehmensstruktur die jahrelange Erfahrung der cab IT-Technik GmbH in einer eigenen Etikettenfertigung zusammengefasst.

Das unternehmerische Ziel war der Aufbau einer modernen und innovativen Etikettenherstellung unter dem Motto: „Qualität, Service und Zuverlässigkeit“.

Durch die gute Auftragslage wurden die Räume sehr schnell zu klein und schon im Jahre 2007 erfolgte der Umzug von Landau in der Pfalz nach Offenbach an der Queich in ein neues, größeres Gebäude.

myLabels bietet Ihnen eine komplette Betreuung und Versorgung im Bereich der Produktkennzeichnung und -identifikation.

Es werden Etiketten für die verschiedensten Anwendungsbereiche entwickelt, produziert und vertrieben.

Außerdem vertreten wir die Firma cab und bieten Thermotransferdrucker und -etikettierer an. Ein breites Sortiment an Erfassungsgeräten (Barcode, RFID) rundet unsere Angebotspalette ab.

Unsere Servicetechniker sorgen dafür, dass Ihre Investition auch über Jahre gesichert ist. Darüber hinaus gewährleisten individuell auf unsere Kunden zugeschnittene Wartungskonzepte einen prozesssicheren Betrieb.

Unser Ziel ist Lieferant der höchsten Qualitätsstufe zu sein und unseren Kunden eine „alles aus einer Hand“ Lösung bieten zu können.

Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.

Henry Ford

ISO Zertifizierung

100 % Qualität

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, dass der Name myLabels für Qualität und Verlässlichkeit steht. Um dies zu erreichen, haben wir verschiedene Prozesse zur Qualitätssicherung implementiert, die durch unsere Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 beurkundet sind.

Wir arbeiten nur mit führenden und ihrerseits ebenfalls zertifizierten Herstellern und Zulieferern zusammen, deren Lieferungen stets einer strengen Eingangskontrolle unterzogen werden.

UL Etiketten

Zulassung für den amerikanischen und kanadischen Markt

myLabels bietet Etiketten an, die nach der Norm UL 969 „Standard for Marking and Labeling Systems“ zertifiziert sind und somit höchsten Ansprüchen entsprechen.

Eine Vielzahl unserer Produkte sind gemäß anwendbaren UL Normen und Anforderungen durch UL geprüft und gelistet.

Anschrift

myLabels GmbH
Im Schlangengarten 68
D-76877 Offenbach

Kontakt

Tel.
Fax

+49 (0) 6348 95 95-55

Mail

Wir nehmen Ihre Anfragen gerne telefonisch entgegen

+49 (0) 6348 95 95-50

oder per E-Mail an info@myLabels.de